Alles für Dein Heim

Über Waidmannsheim



Portfolio

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Anton, ich bin leidenschaftlicher Waidmann in einem Revier im Herzen Bayerns und beherrsche seit Jahren das Handwerk des Schreiners. Mein Auge für das Besondere und das Geschick meiner Hände, lassen mich aus dem Material, das mir die Natur schenkt, schöne aber auch nützliche Dinge zaubern. In meiner kleinen Werkstatt verbringe ich viele Stunden und stelle alle Produkte und Geschenkideen aus Horn und Holz in liebevoller Handarbeit selbst her. Alles aus Leidenschaft und Freude am Handwerk.

"WaidmannsHeim" vom Waidmann für dein Heim



Handarbeit aus Niederbayern




Die Werkstatt


Meine Werkstatt ist mit allem ausgestattet, was ich brauche. Mehr nicht. Die Produkte von WaidmannsHeim werden nicht von Maschinen in Massenproduktion bearbeitet, sondern durch meine Kreativität und durch meine Hände.



Für jeden Anlass


Für jeden Anlass das richtige Geschenk.

 

Geschmackvolle Verpackung mit hochwertiger Füllung.


social media